Mint & Berry Flower Market in Hamburg
- Anne
- 22. Mai 2016
- 1 Min. Lesezeit

22.05.2016 » Ein Blumenmarkt in Hamburg, Monate zuvor bei Facebook durch Ads angekündigt, von Mint&Berry gesponsort, mit Workshop durch Bloomon Guru Anton gekrönt und weit und breit wirklich nur Blumen.... nichts wie hin, das schreit ja gerade nach Pflichtprogramm!
Es war auch wirklich ein unvergesslich schöner Tag mit viel Sonnenschein, ganz tollen Blumenständen, Düften, Farben, überraschenden Eisvariationen, Gesang und wirklich enorm viel Publikum. Natürlich war ich nicht die Einzige und bin auch nicht Hamburg's einzige Blumen-Liebhaberin, aber dass der Ruf von Mint&Berry wirklich so enorm viele Hipster, Blogger wie Caro Daur und entspannte Leute erreicht hatte, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bei wohlig-warmen 27 Grad und prallem Sonnenschein gab das Alte Mädchen in Hamburg einen kleinen Einblick in die fabelhafte Welt der Blumen auf dem Mint & Berry Flower Market.

Zu bestaunen gab es jede Menge Blumen, Bouquets und Plants Hangers von regionalen und nationalen Blumenkünstlern. Für die Early Birds gab es tolle DIY-Workshops zu Themen wie die Kunst des Blumenbindens, Makramee oder ein Grundkurs in Flatlays (Marmorplatte nicht vergessen!).
Der komplette Markt wurde voll und ganz dem floralen Thema untergestellt: so gab es selfmade Gänseblümchen-Wassereis, Würstchen mit Blütenbrot oder Rosenwasser.
Bei Gitarrenklängen und Norah Jones-Gesang konnten wunderschöne Blumenkränze selbst geflochten werden, das war mir allerdings ein bisschen zu viel Aufwand und Warten für einen zwar schönen, aber morgen bereits verblühten Kranz.

Es war wunderschön anzusehen und obwohl der Markt voll und ganz den Blumen gewidmet war, kamen auch Sonntags-Shopper auf ihre Kosten. Denn Mint&Berry hatte die neue Sommerkollektion im Schlepptau und präsentierte die Kleider im bunt geschmückten Pop Up-Store:
Hippie at Heart! 💜
Commentaires